Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 2

Tanasatan 84


Free Mitglied, osnabrück

Ma Schatzi

So das ist Dupatin BG Bingo (ich weiß ein seltsamer Name),wird meistens nur Dupi oder eben BG genannt.Er ist ein fast 4 Jähriger Nymphensittich und (hand) zahm,mir gegenüber jedenfalls *g* Konnte ihn leider nicht davon überzeugen,seinen Kamm aufzustellen,oder ganz protzig die Flügel zu spreizen

Kommentare 2

  • Tanasatan 84 2. Oktober 2004, 22:37

    Puh das is aber ziemlich alt,unsere Geier (Die hieß eigendlich Niki,aber wir sagten imme rnur Geier) war uralt,schon ganz naggig *g* aber BG ist ein fast 4 jähriger Nymphensittich und gehört zu den Großsittichen (man is sich noch net einig,ob sittich,papagei oder doch mehr kakadu)
  • D. Thyle 2. Oktober 2004, 20:57


    contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz