Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ma moto - mein Motorrad ..

Ma moto - mein Motorrad ..

860 4

Petit monde


Free Mitglied, Lörrach

Ma moto - mein Motorrad ..

Bringt mich hin wo es soll und das macht Freude. Honda verleiht Flügel, das hat schon was.

http://www.youtube.com/watch?v=h5EofwRzit0

Rekonvaleszente Grüße
Passt auf auf Eure Füße

Christian.

Kommentare 4

  • Petit monde 29. August 2013, 20:08

    Das Auf- und Absteigen, Carsten, mit Topcase, ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Am besten macht man es wie Rüden, die an einen Laternenpfahl pinkeln. Bein hoch heben und dabei Knie anwinkeln, dann klappt das. Grausige Tupperdose wie du sagst, das ist auch so'n Ding. Das Teil ist super praktisch. Die Vorteile überwiegen bei weitem die Nachteile. Wenn man sich mal für was entschieden hat, dann tut man gut daran sich an den Vorteilen zu erfreuen und über die Nachteile nicht mehr zu jammern. Die Einstellung tut übrigens auch jeder Ehe gut. Ausserdem, wenn ich drauf sitze dann sehe ich das Ding ja nicht und was andere denken ist mir egal.
    Vergnügte Grüße
    Christian.
  • C.Gerlach 28. August 2013, 5:13

    Honda war mir über viele Jahre hinweg schlechthin zu langweilig und bieder, schön zu sehen das die es endlich verstanden haben auch mal etwas auf das "Styling" zu achten. Aber die grausige Tupperdose hätte ich vermutlich beim ab oder aufsteigen schon zigfach getreten...

    Du hast hier zwar ein schönen Hintergrund, aber das lenkt alles zu sehr vom eigentlichen Motiv ab. Das motorrad selbst ist mir für nen Standbild etwas zu unscharf, Details sind schlecht zu erkennen.

    Grüße Carsten
  • Petit monde 27. August 2013, 20:31

    Doch Uschi das Schminkköfferchen geht. Man gewöhnt sich dran. Ausserdem mache ich damit meine Einkäufe, ginge gar nicht anders im Moment. Ausserdem: Wenn man drauf sitzt sieht man es gar nicht! :-)
    Christian.
    Ohne sieht es natürlich noch ein bisschen schnittiger aus ..
  • wisperi 27. August 2013, 20:16

    Ich fahre auch Honda, eine CBF 600, ebenfalls in Rot. aber das Topcase... sorry.... geht gar nicht.
    Netten Gruß Uschi