Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 2

Kurt Stöß


Free Mitglied, Rheinberg

Kommentare 2

  • Kurt Stöß 25. Mai 2007, 18:08

    Dieses Foto entstand abseits der touristischen Route, und da die beiden Maenner wohl nur eine Pause einlegten glaube ich nicht, dass dieses Bild mehr als einmal gemacht wurde.
    Ansonsten stellt dieses Bild für mich ein Stück Alltag dar, und ich nehme für mich bei Bildern dieser Art die künstlerische Freiheit in Anspruch - immer vorausgesetzt, niemanden zu verletzen oder zu diskriminieren.

    Viele Grüsse aus lzmir
    Kurt
  • Paul Wessel 25. Mai 2007, 15:31

    Ich habe das Gefühl, dass die Menschen dort nicht gerne so einfach mal eben und wahrscheinlich ständig fotografiert werden wollen.