Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

688 3

The Icemen


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Lynx lynx

Schon etwas älter, aber mich fasziniert der Blick. War gar nicht so einfach, durch die nicht geputzte Scheibe ein Bild von ihm zu bekommen. Ist ein recht zickiges Modell, hält nämlich nicht still ............

D70s, Sigma 28-300, 82 mm, Iso 400, 1/40

Kommentare 3

  • Highttower 29. November 2006, 21:52

    Echt gelungene Aufnahme, und halt verdammt nah........klasse. Der "halbe" Pinsel wurde ja bereits angesprochen, der Rest ist aber wirklich klasse.
  • Steffen Dohle 27. November 2006, 16:09

    Der guckt aber böse... der wollte dich bestimmt anknabbern :D
    Schade das die Pinsel nicht ganz drauf sind und links im HG ist die Komprimierung schon etwas zu sehen...
    Schön finde ich den Aufbau wie er so diagonal ins Bild ragt und in die Kamera starrt.
  • Sven Peter 27. November 2006, 14:23

    Schönes Motiv, ist mir persönlich aber zu dunkel.