1.962 4

Bastian R.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

luxus

produktfoto für die firma "chico clothing" in einer schrottreifen luxuskarosse

Kommentare 4

  • Bastian R. 9. März 2009, 11:14

    vielen dank für die konstruktiven kritiken, leute. ich hätte evtl. erwähnen sollen, dass chico eine skateboard/streetwear marke ist und eher unkonventionell werbung macht. der titel ist nun wirklich nicht gut, da geb ich euch auf jeden fall recht.ich bin begeistert über das kritische feedback und werde bei der nächsten gelegenheit noch was in der richtung posten. merci beaucoup!
    m.
  • Orontes 6. März 2009, 14:47

    Auch ich verstehe nicht, warum man den Hut bzw. chico cloth. mit Scherben und einem Schrottwagen in Verbindung bringen soll. Ansonsten finde ich das Foto eher langweilig. In einer Zeitschrift würde ich gleich weiterblättern.
  • VerFo 6. März 2009, 14:06

    für mich sieht das aus als wäre der hut für den müll
    ist mir zuviel müll und zuwenig von der luxuskarosse zu sehen

Informationen

Sektion
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten