540 2

kubafink


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf Haubersbronn

Lurchi

Heute aufgenommen mit Canon EOS 40 D plus 100 mm Macro plus 1,4 fach Converter Freihand .Welche Art von Molch kann ich nicht sagen ??

Kommentare 2

  • Makro-Knipser75 11. April 2010, 18:47

    ein schönes makro mit den schärfepunkt direkt im kopfbereich gefällt mir sehr gut MFG
  • Romina S. 21. März 2010, 19:54

    hey. ein schönes foto.
    wir haben schon seit wochen auch immer wieder molchbesuch....hier an der emscher bauen sie die brücke um...ich denke die tierchen wissen einfach nicht wohin und laufen dann durch die gärten und krabbeln in unsere keller
    heute hat auch wieder ein weibchen vor unserer tür gestanden
    ich würde sagen es ist ein teichmolch, vielleicht findest du ja nochwas im internet.
    liebe grüße