Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Luminale 2008: Heyne Fabrik in Offenbach

Luminale 2008: Heyne Fabrik in Offenbach

634 3

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Luminale 2008: Heyne Fabrik in Offenbach

Eine Lichtinstallation der Züricher Hochschule für Künste

Luminale 2008. Die Heyne Fabrik weniger Luminiert
Luminale 2008. Die Heyne Fabrik weniger Luminiert
KLAUS Müller OF

Kommentare 3

  • Udo Christmann 10. April 2008, 18:07

    Sieht ja recht spannend aus. Sollte mich wohl auch mal aufraffen.
    lg Udo
  • J.E. Zimosch 10. April 2008, 11:18

    Was wir sehen ist reflektirendes Licht.
    Gruß
    J.E:
  • Kirsten 10. April 2008, 11:15

    ich war jetzt auf der suche nach den "etwas anderen" darstellungen der luminale. dabei hab ich auf dein anderes geklickt und peters anmerkung dazu gelesen. die macht ja neugierig ;-)
    ich war noch nicht da - will morgen mal in die ecke. und ich stell mir vor, ein "normales" gebäude, durch lichtinstallation "modernisiert". die installation gefällt mir, was ich durch deine fotos sehe, hab ich ja geschrieben. die technische umsetzung allerdings könnte besser sein. aber mit nacht und rauschen hab ichs auch nicht so
    lg
    kirsten