1.525 12

Conny


kostenloses Benutzerkonto

Luisa

Canon 10D, Objektiy f/4 70-200 mm, Belichtung 1/60, Blende 5,6. Heute beim Oster-Shooting mit meiner Nichte.

Kommentare 12

  • Jack Lutz 26. März 2005, 17:39

    Luisa ist ein sehr hübsches Mädchen, von dem Du ein sehr ansprechendes Portrait gemacht hast.
    Die Schärfenebene hast Du sehr gut gesetzt.
    Versuche einmal dem Blick auf der linken Seite mehr Raum zu geben. Das Bild bekommt dadurch eine ganz andere wirkung. Fass das aber bitte nicht als vorwurf auf.
    Frohe Ostern wünscht Dir Jack
  • Nici S. 26. März 2005, 13:29

    Hier gefällt mir besonders das Licht...
    LG Nici
  • Silvia Krebs 26. März 2005, 9:56

    Die Luisa, die Ursina meint, ist meine Luisa. Finde es schön jemanden zu sehen der einen so hübschen Namen trägt.
    Fazit: Wunderschönes Mädchen, wunderschöner Name, sehr schönes Bild. (Eine gewisse Aehnlichkeit ist wirklich vorhanden. Auf jedenfall hat "meine Luisa" auch blondes Haar.
    lg Silvia
  • Ursina Künti 26. März 2005, 9:19

    Schön! Ich kenne eine ganz ähnliche Luisa....liegt es wohl am Namen, dass sie so fotogen sind ?! ;- )
    lg sina
  • Birgit Heidrich 26. März 2005, 9:17

    ui das ist schön ... süsses kind...
    lg birgit
  • Carsten S. 26. März 2005, 9:13

    Sehr schön. Schöne klare Farben. Gefällt mir.
    Gruß
    Carsten
  • Trautel R. 26. März 2005, 8:16

    ein sehr schönes und natürliches kinderporträt. bei uns hat es gestern nur geregnet. nach dem licht zu urteilen scheint dies bei euch nicht der fall gewesen zu sein.
    lg trautel
  • Hans-Jürgen Wahl 26. März 2005, 0:10

    ein sehr schönes Foto, sieht super aus, klasse gefällt mir sehr gut, top.
    LG Jürgen.
  • Martina Brand. 25. März 2005, 23:59

    ...bei uns war heute auch nur Regen....nix mit schönen Portraits :O) - Deines hier finde ich seeeeehr gelungen, ich muß mich da Ingo anschliessen, mir gefällt das Feine daran und das Licht - sehr klasse!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Ingo Albrecht 25. März 2005, 23:21

    Das helle Licht und die Feinen Farben machen dein Bild zu einen wunderbaren Kinder Portrait.


    LG Ingo
  • Markus Irtenkauf 25. März 2005, 22:28

    schön geworden
    muß mich jörg anschliessen bei uns war es nur nebelig und trübe
    lg markus
  • Jörg Dornblut 25. März 2005, 21:15

    Bei uns hat es heute nur geregnet, keine Chance auf Sonne.
    Das Bild ist sehr natürlich, gefällt mir gut!

    LG, Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz