Zurück zur Liste
Lufthansa take off

Lufthansa take off

2.083 4

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Lufthansa take off

Frankfurt Airport, 6. Januar 2013
http://www.lubiger-weltsichten.de/

Kommentare 4

  • Roland Lubiger 13. Januar 2013, 0:27

    Ja die Startbahn West wurde später gebaut. Klick doch einfach auf den google maps Link...
    Das ist der genaue Punkt der Fotos. Gruß Roland
  • Lucifer 77 13. Januar 2013, 0:17

    sorry dass ich noch mal nachfrage ich bin ned aus der gegend. ist startbahn west , die bahn die neu eröffnet worden ist ?? muss ich noch mal genau auf karte schauen . kommt man da so nah an die bahn? ist ja toll. hier in stuttgart komme ich nur an der kopfseite der bahn ( also quasie hinter der befeurungsanlage ) hin weiter ned. und der zaun stört auch. vielleich mus ich ja mal nach FRA. danke für die infos.

    gruß
  • Roland Lubiger 13. Januar 2013, 0:07

    Hallo Lucifer, ja 300 mm reichen locker. Die Aufnahmen sind alle rings um die Startbahn West gemacht. Im Süden viel Wald- zu Fuss kommst Du sehr nah ran. Müsstest aber auf einen Baum klettern, damit der Zaun nicht stört.

    Dieses Foto ist auf der West- Seite des Airports entstanden.
    Airportring oberhalb der westlichen Tunnelausfahrt. Hier:
    https://maps.google.de/maps?saddr=50.02161,8.523152&hl=de&sll=50.02434,8.531442&sspn=0.02498,0.066047&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=15&z=15

    Gruß Roland
  • Lucifer 77 12. Januar 2013, 23:38

    schönes bild. ich mag flugzeugbilder.... stellt sich nur die frage wie man in FRA so nah an die ban kommt oder reichen da 300 mm tatsächlich?

    vg lucifer

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 2.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten