luftballons warten auf tourigören

luftballons warten auf tourigören

1.488 1

Deidra Johnson


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

luftballons warten auf tourigören

ja, ich weiß, trivial, wie anderer leut kätzchenfotos (nichts gegen kätzchenfotos, oder doch?). bei meiner allergie reicht manchmal schon ein foto, um sie zu triggern. was siggi wohl dazu sagte?

aber ich konnte an diesem motiv nicht vorbei. also: klick. kaum bearbeitet, war so schon gut. ich hoffe, es gibt die eine oder den anderen, die es mögen. ich mags und das ist ja immer das wichtigste, oder? würde mich nicht wundern, wenn schon jemand dieses motiv abgelichtet hätte. aber nicht so!

gute nacht freunde, es ist zeit für mich....

deidra :-))

Kommentare 1

  • Rm Fotografie 17. Juli 2016, 9:39

    und maja schreit...kauf mich kauf mich ;-))))
    ich finde das macht sich als motiv doch nicht schlecht zumal du die ballons in der guten bildqualität sehr authentisch zeigst..als wäre ich direkt dabei
    ich kauf mir jetzt die schreiende maja...smile

    liebe grüße
    ruthmarie