Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

719 3

Jeanette Egemann


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Lümmel

Canon EOS 350D, EF 50mm f/1.8 IIl, 1/400 f 2.0

Es hat so einen Spaß gemacht dieses Katerchen zu fotografieren. Dieses Bild liebe ich, weil es aussieht, als ob er die Zunge heraus streckt

Kommentare 3

  • Anja K. 10. Mai 2007, 22:39

    Oh ja....herrlich! Tolles Bild! Noch tollerer Kater. Was de Bearbeitung angeht hat Ike schon alles gesagt.
    Gruß
    ANja
  • Sandra Di Vita 25. Februar 2007, 1:25

    Das ist ein wunderschönes Bild!
    Ich mag Katzen im Grünen :))
    Klasse gemacht!
    LG Sandra
  • Ike B. 24. Februar 2007, 12:15

    Sieht fast so aus, als ob er Dir die Zunge rausstrecken wollte....;-) ...man kann sich ja auch nicht von jedem fotografieren lassen....*g*
    Fototechnisch ist es noch ein wenig zu hell, etwas dunkler und ggf. mit einem Tick mehr Kontrast käme es besser.
    LG
    Ike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz