Zurück zur Liste
lügen haben kurze beine

lügen haben kurze beine

2.058 4

Harald Perlitius


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

lügen haben kurze beine

die npd am 8. august in stolberg bei aachen.

sonntag hat die npd bei der kommunalwahl in stolberg 2 von 3 ratssitzen verloren. kein grund sich auszuruhen. no go für nazis!!!

mit diesem bild beende ich diese serie. danke für eure inhaltlichen anmerkungen!

Kommentare 4

  • Baerbel N. 6. September 2009, 19:08

    Wie Joscha Be. Sehr gut!

    HG
  • Jo Siebert 5. September 2009, 23:57

    Echt eine sehr interessante Dokumentation!
    Jo.
  • Willi Thiel 5. September 2009, 22:50

    ist doch ne klare ansage an unsere politiker
    hört auf euch im kreis zu drehen und seht zu das ihr mit politik für bürger solche vereine zum auflösen bringt.
    ob pro nrw npd oder wat weiß ich ...die kriegen doch nur zuspruch weil cdu spd etc mit sich zuviel selbst beschäftigt sind.
    g willi
  • Adrena Lin 5. September 2009, 20:05

    Wieder großartig dokumentiert von Dir.....!
    Und ich wiederhole mich gerne....Pass auf Dich auf !
    Lieben Gruß
    Andrea