Zurück zur Liste
Lübeck zu Weihnachten

Lübeck zu Weihnachten

4.633 3

Moehre87


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Lübeck zu Weihnachten

Der Lübecker Weihnachtsmarkt, hier allerdings nur ein Teil des Kinderweihnachtsmarktes.

Kommentare 3

  • Mike HH 20. Dezember 2008, 21:27

    Da ist ja ganz schön etwas los?
    Wähle eine größere Blendenzahl.
    Schönen 4. Advent!

    VG Mike
  • Dirk Schellmann 20. Dezember 2008, 0:02

    Ein ganz ganz tolles Foto.
    Was die Birnchen betrifft, versuch's doch mal mit einer kleineren/größeren Blende und längerer/kürzerer Belichtung.
    Aber um ehrlich zu sein, ich bin noch Anfänger, kann also falsch sein was ich eben schrieb
    Werde es an diesem Wochenende auch mal versuchen, ist ja bei mir um die Ecke :)

    Gruß, Dirk
  • Moehre87 19. Dezember 2008, 20:33

    Vielleicht kann mir jemand helfen! Kann ich es irgendwie schaffen das man die Lichterketten an den Bäumen deutlicher zu sehen bekommt? Also die einzelnen Birnen?

    Gruß Eric

Informationen

Sektion
Views 4.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz