718 4

Alexander Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Lucy & Cousine

Auf einer Geburtstagsfeier - Mit der D7D und meinem Metzblitz, mit Bouncer.

Kommentare 4

  • Alexander Bauer 19. Januar 2008, 11:17

    Mag sein, dass die Location zu wünschen übrig lässt, aber das war auf einer Geburtstagsparty und da war richtig viel los und ich habe noch versucht, dass Beste daraus zu machen. Wenn es eine bessere Möglichkeit gegeben hätte, so hätte ich die auch sicher genutzt !

    LG

    Alexander

    P.S. Außerdem geht es doch primär um die Menschen und dann ist das Andere nur noch Sekundär !!!
  • Flowie Eskambiky 18. Januar 2008, 10:32

    sehr hübsche mädchen aber foto ist nicht so sehr hübsch. was ist dahinter? Was kommt bei frau (links) aus dem kopf? blitz aus glasscheibe immer schlecht.
    muss man doch vorher sehen. oder warst du abgelenkt?
    nein, gefällt mir nicht.
  • Alexander Bauer 6. Januar 2008, 20:12

    @Micha,

    das war auf einer Geburtstagsfeier und das war schon der Beste Hintergrund dort !

    LG

    Alex
  • Der Foto-Graf 6. Januar 2008, 19:11

    Ein hübsches Duo...
    Du hättest den beiden ruhig einen passenderen Hintergrund aussuchen können... ;-)

    VG Micha