Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 3

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Kommentare 3

  • Gernot Disselhoff 16. September 2010, 15:01

    @ Du redest viel Müll !
    Ich habe bisher noch keine Wildgehege gesehen in dem eine Mülltonne steht - aber vielleicht sollte man das aufgreifen, dann können da deine Müllergüsse hinein !
    LG gernot
  • dirk van Appeldorn 16. September 2010, 13:35

    Who says that the fence is disturbing? why do you need the sparkle in the eyes... The photo was taken in a way Gernot saw it and it is well done... It is HIS photo...and it is totally alright if you do it your way.
    Well done, Gernot
    rgds
    Dirk
  • Gernot Disselhoff 16. September 2010, 8:13

    Glanz auf den Augen bei einer Entfernung von ca. 35 Metern - ich werd ihn mal suchen, den Glanz, beim nächsten Besuch dort.
    Der Zaun ist deshalb auf dem Bild weil er dort eben steht.
    LG gernot