Zurück zur Liste
Lucas erstes Herbst-Shooting III

Lucas erstes Herbst-Shooting III

9.361 0

Joe Ehrhardt


kostenloses Benutzerkonto, Kuchen

Lucas erstes Herbst-Shooting III

Der knapp eineinhalbjährige Luca erlebt zum ersten Mal bewußt den Herbst und hatte beim Shooting sichtlich Freude. Vor allem wenn seine Mama händeweise Blätter in die Luft geworfen hat :-D
Da war dem süßen Knirps gute Laune und Lebensfreude förmlich ins Gesicht geschrieben. Da störte es ihn auch nicht, dass es schon ein bisschen kalt gewesen ist. Der Park bei uns im Örtchen Kuchen lieferte dazu noch die passende Location bevor demnächst die Blätter mit ihren tollen Farben ganz verschwunden sind.
Fotografiert habe ich die Session mit einer Canon 1Dx Mark II und dem Canon EF 70-200mm f/2,8L IS III USM, offenblendig, die Sonne im Gegenlicht und mit entfesseltem HSS Blitz aufgehellt.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 9.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 145.0 mm
ISO 100

Gelobt von