2.514 7

J. U. Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Lu

Erst mein zweites Foto hier - Kritik willkommen (positiv und negativ)

Kommentare 7

  • Werner Arnold - FotoFascination 4. September 2009, 7:12

    ffn: ?? Niemand hat Anspruch auf eine bestimmte Pose .. nur soviel dazu

    Ljuba ist schon sehenswert wie immer. Mein Tipp: Lass sie nächstes Mal den Kopf einfach locker nach hinten hängen. Das wirkt viel entspannter. Mit einem 3:4-Schnitt hat Du ihren Körper in der Bild-Diagonalen

    LG Werner
  • ffn 17. November 2008, 12:40

    ist halt ein foto von sascha hüttenhain...
  • Träumer D. 10. Oktober 2008, 22:11

    Ok, das Model ist verspannt. Aber das Foto doch sehr schön, auch wenn ich mit dem Bildschnitt nicht ganz übereinstimmen kann.
    Rechts und links leicht beschneiden, damit die Dame in der Diagonalen liegt und dann ist das Foto harmonisch.
    T. D.
  • Bates 10. Oktober 2008, 20:25

    Vom Licht her mag ich's, aber speziell die Kopfhaltung wirkt mir tatsächlich zu angestrengt.
  • Calby-Foto 10. Oktober 2008, 13:52

    Guter Schnitt, klarer, fast geometrisch wirkender Aufbau. Im unteren Bereich für mein Geschmack ein klein wenig zu dunkel.(Die Schuhe verlaufen mit dem Boden). Nichts desto Trotz, ein gutes Foto.
  • Laternser11 10. Oktober 2008, 3:32

    Wow !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    Wo findet man nur solche Models ??
  • Frank Keiluhn 10. Oktober 2008, 2:31

    Traumbody in einer sehr schönen Pose, nur das Licht am Boden stört etwas.
    Gruß Frank