Bruno Gellweiler


Premium (Basic), Bad Sobernheim

Kommentare 7

  • Günther Ciupka 5. Februar 2010, 0:06

    uns hat der campingplatz ausserhalb anduze auf der anderen seite der stadt wesentlich besser gefallen.
  • Bruno Gellweiler 4. Februar 2010, 23:30

    Ja, schöner Bambusgarten und schöner Campingplatz.
  • Günther Ciupka 3. Februar 2010, 23:03

    anduze ist klasse, da bin ich gerne, hast du den bambusgarten auch besucht?
  • Bruno Gellweiler 3. Februar 2010, 22:44

    Ja, Anduze ist ca. 70 km südöstlich vom Schattenbaum gelegen. Da war ich auch schon (zweimal sogar). Die noch analogen Dias sind aber noch nicht gerahmt. :-(
    Grüße, Bruno
  • Günther Ciupka 3. Februar 2010, 18:06

    in der nähe dürfte auch anduze liegen, ein ort mit einem beispielhaften bambusgarten, der sich absolut lohnt.
    grüße günther
  • Günther Ciupka 1. Februar 2010, 22:58

    da stimme ich alfons bei.

    so schattenbilder mag ich und dieses hier ist herrlich. auch die farben, dunkel und orange hamonieren gut miteinander.

    hg günther
  • Alfons Gellweiler 1. Februar 2010, 22:36


    Oh ja, das mag ich sehr: diese harten Schatten dieser
    winterlichen Bäume auf dem Naturgestein.

    Grüße
    Alfons