951 2

Sofie Fleur Carolina


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • † wovo 22. Januar 2011, 17:36

    Den Schnee empfinde ich hier als etwas arg blau(stichig).
    Ich würde mit Photoshop einen Weißabgleich bei dem Photo machen (>Überarbeiten />Farbe anpassen />Farbstich entfernen - und dann mit der Pinzette einfach in den Schnee klicken ((ggf. an verschiedenen stellen und gucken, wie's dir am besten gefällt))
    Dann noch die Kontraste etwas erhöhen - "unscharf maskieren" - und oben noch etwas beschneiden (der Horizont verläuft zu mittig)
    Das Foto wird sich stark damit stark verändern - ist halt aber Geschmacksache ;-)
  • Raimond Lenzen 17. Januar 2011, 19:17

    Stimmungsvolles Bild. Sehr schön.
    Bin trotzdem froh das der Schnee endlich weg ist !
    LG
    Raimond

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 16.0 mm
ISO 400