Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 6

Rainer H-


Free Mitglied, Attenhausen

LOVE

Dieses Bild schenke ich am Montag meiner Freundin zum 7 Jährigen Freundschaftsjubiläum.
Meint ihr es gefällt ihr?
30s Belichtungszeit
Schrift mit Taschenlampe
Blitz auf den 2. Vorhang

Kommentare 6

  • Rainer H- 10. Oktober 2004, 21:16

    @ Bastian - Viel Spaß beim Versuchen. Wenn du noch Fragen hast einfach hier stellen.
    @ Lars und Andre - Ich hatte es schon ohne abgeschnittenes I und mit der Hand unter der Schrift vor, aber dieses Bild war eben das Beste von ca. 30 Versuchen. :-)
    @ Benjamin - Danke für die Anmerkung. An diesem Bild habe ich wirklich nur die Auflösung für die fc angepaßt.
  • Benjamin Nagel 9. Oktober 2004, 17:54

    Super gemacht und die Buchstaben perfekt zusammengesetzt, bis auf das I vielleicht.
    Man braucht nicht immer EBV für tolle Effekte.

    Gruß
    Benny
  • Andre G... 9. Oktober 2004, 15:59

    Hallo Rainer,
    etwas ähnliches hatte ich auch schon mal probiert, aber es ist gar nicht so einfach, in Spiegelschrift mit ´ner Taschenlampe in die Luft zu schreiben, weshalb ich das auch nicht intensiviert habe ;-)
    Die Schrift hast Du gut hinbekommen. Was mich etwas stört, ist das abgeschnittene "I". Lars hat schon Recht : die Hand unter der Schrift wäre besser. Stört mich persönlich aber nicht, daß sie dahinter ist.
    Hast Du lange probieren müssen ?
    Gruß, Andre
  • Lars Bunge 9. Oktober 2004, 11:36

    Hallo Rainer,
    eine tolle Idee. Was mich allerdings ein bisschen stört ist das abgeschnittene I und ich hätte es besser gefunden, wenn deine linke Hand nicht hinter der Schrift verschwinden würde, sondern flach unter dem Text wäre, so als ob du diese Mitteilung auf ihr präsentieren würdest. Allerdings bezweifele ich, dass ich es selbst besser hinkriegen würde.
    Gruß Lars
  • Rainer H- 9. Oktober 2004, 9:24

    @ Florian
    Für Schönschrift bekomme ich bestimmt auch keine Punkte. Aber so schwierig wars eigentlich gar nicht.
    Hab natürlich einige Versuche gebraucht. Mal ist die Schrift nicht lesbar. Mal seh ich bescheuert aus. :-)

    Gruß Rainer
  • Florian Schott 9. Oktober 2004, 9:05

    Ich hab schon öfter's darüber nachgedacht, Bilder in der Art zu machen, würde es mir aber nicht zutrauen, so exakt mit einer Taschenlampe in die Luft zu schreiben. Deswegen dachte ich bei dem Vorschaubild zuerst auch an eine Bildbearbeitung. Das abgeschnittene I beweist aber das Gegenteil.
    Mir würd's gefallen.

    mfG Flori