538 6

Thorsten Blinn


kostenloses Benutzerkonto, St. Wendel

Louvre, Paris

aus 6 Bildern zusammengesetzt

Kommentare 6

  • Sven aka splintersofhate 7. Mai 2007, 22:46

    Hallo Thorsten, das ist echt ein klasse Panorama.

    ja ich bin seit heute auch hier gg ;)
  • Thorsten Blinn 16. Mai 2006, 13:28

    hallo christoph,

    ja, freihand: 1/200 sek. ISO 400. f6,3
  • Christoph Thoma 16. Mai 2006, 11:48

    Tole Motiv, gut umgesetzt.

    Wie hast Du die 6 Aufnahmen gemacht? Freihand?

    Ahoi
    Christoph
  • Andreas Kuhn 16. Mai 2006, 10:15

    Tolles Panorama.
    Grüße
    Andreas
  • Thorsten Blinn 16. Mai 2006, 9:51

    aufgrund der festbrennweite von 50 mm hätte ich vom unteren teil ebenfalls bilder machen müssen, da sich die leute aber permanent bewegt haben wären die beine woanders gewesen als der oberkörper. hauptaugenmerk soll ja auf dem louvre liegen.

    lg
    thorsten
  • Thomas Brunke 16. Mai 2006, 9:35

    Super gemacht!
    Schade nur, das die Leute im Vordergrund ohne Beine rumlaufen. Aber da war wahrscheinlich nicht mehr drin, oder? Ansonsten sehr gut getroffen den Louvre. Ich glaube die Sonnentage sind in Paris begrenzt. ;)
    Abends ist das Motiv auch sehr reizvoll!
    Gruß, Thomas