Markus Benk


Premium (Pro), Stuttgart

Lou Reed

Der Mann der seit 30 Jahren auf der Suche nach dem idealen Gitarren Akkord ist.
Nikon D1, Einbeinstativ, 2,8/80-200 AFS, 1600 ASA

Kommentare 37

  • Paolo Fonti 6. November 2006, 23:17

    LOU!!!!!
  • João Carlos Espinho 25. Dezember 2003, 10:48

    super!
  • Markus Benk 2. Juni 2003, 1:24

    Danke für die Blumen.
    In der Springsteen Verlegenheit war ich schon.
  • Susa Vonderlind 2. Juni 2003, 1:18

    das bild ist klasse :-)
  • Susa Vonderlind 2. Juni 2003, 1:17

    vor zwei wochen erst? da guck ich doch glatt nochmal ;-)

    eins weiß ich: springsteen hat keine schönen hände.., falls du mal in die verlegenheit kommen solltest, halt auf die augen ;-)
  • Markus Benk 2. Juni 2003, 1:09

    Ah ja und Walk on the wild side kennst du sicher.
  • Markus Benk 2. Juni 2003, 1:08

    Klar lebt er noch, das Bild ist grade mal zwei Wochen alt.
    Was das besondere an ihm ist? Ja gute Frage. Singen kann er nicht, den Akkord sucht er seit 30 Jahren ...
    Eigentlich alles.
    Kennst du Velvet Underground? Das war die Band in der er Ende der 60iger gespielt hat. CD Tip: Songs for Drella. Reed/Cale. Eine Platte zum Tod von Andy Warhol.

    JA das mit der Religionslehrerin ist seltsam. Also wenns da nur um den Namen ging.
  • Susa Vonderlind 2. Juni 2003, 1:02

    von ihr bekam ich ein buch mit seinen texten.. aber ich wurde den verdacht nicht los, dass das spannendste an ihm der direkte bezug zu unserem namen war.

    - nicht leichter für mich - lehrer sind ein eigenartiges volk und religionslehrer der gipfel, was das nachdenken über sie und ihren wahren antrieb angeht. zumeist sind sie unzufrieden, es sei denn, sie heißen zufällig susanne und finden darin (in der erwähnung "göttlicherseits") eine ihrer bestätigungen.
    was ist an ihm so besonders? lebt er noch?
  • Markus Benk 2. Juni 2003, 0:56

    Das mit der Religionslehrerin bedeutet was? Dass es die Sache für sie nicht leichter macht oder für dich? :-))

    Kennst du auch seine Lieder? Vor allem die Texte?
  • Susa Vonderlind 2. Juni 2003, 0:48

    ich kenne den mann aus zwei perspektiven:

    einmal aus der einer dame, selbst namentlich "susanne". sie fand ihn auch toll
    (sie war religionslehrerin, was die sache nicht leichter macht..).
    und zum zweiten aus einem song von BAP
    ("denk kaum noch an dich").
    niedecken sang in einer zeile:"... und was weiß ich,
    was lou reed jetzt gerade singt".
    das sagte mir, der mann ist relativ wichtig ;-)

    und neulich war ich bei springsteen und verbrachte die halbe zeit damit,
    mich zu ärgern, dass ich am einlass nur rede und antwort gestanden hatte,
    für die leeren filmdöschen in meiner tasche
    (die nikon hätte gut noch "irgendwo" platz gefunden)
    - weniger für springsteen als um seine fans und
    deren "emotionen" abzulichten.
    however.. so ist das. ;-)
  • Markus Benk 2. Juni 2003, 0:04

    I love you, suzanne.
    Also ich weiss nicht wie es dir geht aber ich find den Mann klasse
  • Susa Vonderlind 2. Juni 2003, 0:02

    logisch. du kannst fragen :-D
  • Markus Benk 1. Juni 2003, 23:59

    @ Susa: ? Suzanne?
  • Susa Vonderlind 1. Juni 2003, 23:44

    hm. ich hätte gedacht, er singt "suzanne"..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz