Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
983 18

Son Ja


Free Mitglied, Berlin

lost

Elbtunnel Hamburg, 2002

2. Scanexperiment - noch ein Fundstück, direkt vom Negativ...

Wieder Fremdbild, bin selbst nur Objekt ;-)

Danach geht's wieder weiter mit selbstgeschossenen Bildern, I promise

Kommentare 18

  • Son Ja 10. Oktober 2004, 20:45

    hihi, kein problem. idee und "choreografie" stammte ja von mir - ich war quasi "art director"
  • Arina Kerkyskova 10. Oktober 2004, 20:23

    Oh, da liest man einmal nicht die Hintergrundsgeschichte und schon hat man den Salat.
  • Wo Wolke 10. Oktober 2004, 9:07

    supa.
  • Son Ja 10. Oktober 2004, 5:54

    ich geb das kompliment mal weiter an den fotografen ;-)
  • Arina Kerkyskova 10. Oktober 2004, 0:15

    Oh Sonja.. das ist sowas von... mir fällt ds passende Wort. das ist eins der besten Werke vond ir (meiner meinung nach) Ich mag solche Bilder. Da ich keine favoritenliste hab. ist es bei mir jetzt auf dem desktop.
  • Inia Tyre 9. Oktober 2004, 20:10

    Beängstigende Tatortperspektive. Ich sehe gerade das nächste Bild, dann mit Kreideumriß, vor mir & bin froh, daß ich's besser weiß...
  • Tante Rina 9. Oktober 2004, 17:58

    aber sieht ja nicht schlecht aus :)
  • Son Ja 9. Oktober 2004, 17:55

    ganz trashiges hp-allinone-gerät. ist eigentlich nur mein drucker
  • Tante Rina 9. Oktober 2004, 17:53

    ich find beide gut - auf ihre art.
    bei dem hier wegen dem vielen raum, du wirkst so klein, zerbrelich bzw bist du [auf dem bild] ja eh schon zerbrochen.
    beim anderen die hammerperspektive und das dadurch betonen des erlegend seins ... [das war jetzt blödes deutsch, entschuldigung]
    naja, sieht jedenfalls stark aus, auch durch die farben.

    was hastn du für nen scanner?

  • Son Ja 9. Oktober 2004, 17:40

    da bin ich glaube ich in jeder hinsicht variabel ;-)
  • Andre Ansicht 9. Oktober 2004, 17:37

    ich mein auch eher kleidung und frisur/haarfarbe - das mit den 1001 fotogesichtern ist spätestens seit ich marina kenne nichts ungewöhnliches mehr fuer mich =)
  • Son Ja 9. Oktober 2004, 17:35

    ich seh auf fotos immer anders aus ;-)

    erschreckend viele gesichter, denk ich manchmal
  • Andre Ansicht 9. Oktober 2004, 17:34

    find ich cool, das verlinkte gefaellt mir wegen der weitsicht noch besser. irgendwie sahst du vor 2 jahren noch ganzschön anders aus =)
  • Son Ja 9. Oktober 2004, 17:31

    war ein bisschen unbequem ;-)
  • Benjamin Nagel 9. Oktober 2004, 17:16

    Klasse Bild. Wirkt irgenwie beängstigend.

    Gruß
    Benny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz