1.253 2

PhiSch Eye


kostenloses Benutzerkonto, Safaga / Red Sea

lost...

eine Spontanaufnahme "aus der Hand" am "Khan El Khalili" in Kairo....

in 3 Stunden entstanden mehr als 400 Aufnahmen, nur aus der "Hand"... ich haette noch Tage dort verbringen koennen... StreetLife PUR !!! Im Januar bin ich wieder in Kairo und freue mich auf eine der verruecktesten Staedte der Welt...

ich weise darauf hin, dass es sich bei dieser Person NICHT um einen "Penner" handelt und in keinster Weise diskreminierend ist !!! ... wer schon einmal auf diesem Basar war weiss, dass dies ein "Alltagsbild" ist... hierbei handelt es sich nur um eine Person, die eine Pause einlegt !!!

Kommentare 2

  • PhiSch Eye 21. Dezember 2009, 12:45

    vielen dank für die anmerkung.

    muss dir recht geben, dass kairo eine sehr dreckige stadt ist.
    durfte aber auch die schöne seite, das "new cairo" kennenlernen. stadteil: kattameya.
    WOW !!! in diesem teil hat man nicht ansatzweise das gefühl, dass man in kairo ist...

    grüsse aus der sonne

    manu
  • Steffen A. Groß 21. Dezember 2009, 11:23

    Gute Momentaufnahme.

    Kairo - in meiner Erinnerung eine der dreckigsten Städte der Welt - für Street sicher aber schier unerschöpflich.

    PS: man muss sich doch nicht für jedes Bild mit einem Menschen entschuldigen.
    Ich finde eine Alltagssituation spricht für sich selbst.
    Wer sich in der Öffentlichkeit herabwürdigend präsentiert und dabei fotografiert wird kann doch den Fotografen nicht dafür verantwortlich machen.

    Das trifft hier aber in keiner Weise zu.