Zurück zur Liste
Lost in a lost place

Lost in a lost place

1.240 3

combonattor


kostenloses Benutzerkonto, Königstein

Lost in a lost place

Selbstportrait

Kommentare 3

  • Mike Schwitalla 11. September 2012, 20:50

    Das ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen.
  • combonattor 11. September 2012, 20:31

    Danke Mike für deine Anmerkung. Als Fotograf ist man immer hinter der Camera.Diesmal hatte ich die Möglichkeit ,mich ,in einen skurriles Ort , im Bild zu setzen.Gruß,Alex
  • Mike Schwitalla 11. September 2012, 20:19

    Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, aber irgendwie spricht mich das Bild an. Aufbau, Farbgebung und alles andere passt irgendwie gut zusammen.

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100