Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 1

Rainer Harms


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 1

  • Rainer Harms 16. Oktober 2005, 15:14

    Hallo Erik,
    das mit dem Kippen stimmt.
    Da aber unser Fährschiff sich neigte, das Schleppgespann ebenso, habe ich zur die Lage so gelassen. Es ist aber einen Versuch wert, das Bild nochmals zu ändern.

    Hallo Thomas,
    In die Selektion Landschaft sollte es eigentlich nicht rein.
    Da ich erst anfange Bilder auszustellen, schleichen sich noch Fehler ein.
    Durch die vorhandene Aufnahmesituation, ständig Köpfe vor der Linse, konnte nur schnell gehandelt werden.