2.513 4

Wlad B


kostenloses Benutzerkonto, Wackersberg

Loro

Loro Park Vogel Gehege.
Sony 5500 + Nikon 70-300 Objektiv.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Wlad B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bine 12 25. Juli 2019, 17:57

    gutes Motiv und schöne Farben,aber leider sehr unscharf
    VG.Bine
    • Wlad B 25. Juli 2019, 22:38

      Ja... Bewegung auf einem Foto ist immer unscharf. Und die zwei Vogel leben zum Glück noch. Aber danke für den Feedback.
    • Bine 12 26. Juli 2019, 17:56

      wenn Du kürzer belichtest, werden auch bewegte Motive scharf.
      VG.und ein schönes Wochenende,Bine
    • Wlad B 1. August 2019, 16:15

      Kürzer? Nö... Genau. Ausgerechnet das wollte ich eigentlich Vermeiden. Das Foto ist mehr als Scharf, man muss nur das "Tote" von Leben unterscheiden. Unbewegliches von Lebendigem. Bewegung von Stillstand. Kunst von Perfektionismus.

Informationen

Sektion
Views 2.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv 70-135mm F4.5-5.6 SAM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.1 mm
ISO 2500