Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 4

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

loro parque - I

Teneriffa 2005

CANON EOS 300D DIGITAL
1/500 Sek., F/8.0, 200mm, ISO 400

Über Anregungen, Kritik und Lob bin ich euch dankbar!

Werbung:

teneriffa
Ordner teneriffa
(5)

Kommentare 4

  • Sara Peterhans 27. Juli 2005, 21:17

    Das Foto ist klein in der Grösse
  • Markus Scherf 27. Juli 2005, 18:22

    @ Dana:
    Er hatte glaub ich genauso mit der Hitze zu kämpfen, wie ich! Er hatte sich hinter Hecken verstekct und so kam das Grünzeug mit darauf. .-) Hat mich dann aber auch nicht wirklich gestört.
    @ Sara:
    Das die Pfoten abgeschnitten sind, ärgert mich jetzt auch. Was meinst du mit klein? Das Photo, der Tiger auf dem Photo?
    Danke für eure Anmerkungen!
  • Sara Peterhans 26. Juli 2005, 23:54

    Schade dass er so klein ist und die Pfoten abgeschnitten sind,....
    Die farbigen Blumen verleihen dem Foto was mystisches...
  • Dana Geithner 26. Juli 2005, 21:26

    Ist der schön! Ein tolles Foto mit der grünen Umrandung! Ein toller Tiger!
    LG Dana