Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 2

Ralf Kaltenbach


Free Mitglied, Lorch

Lorch am Rhein

Danke an den Besitzer der Nollig, dass ich das Panorama vom "Dach" aus fotografieren durfte!

Kommentare 2

  • Ralf Kaltenbach 7. Juni 2014, 21:11

    Danke für die schnelle Antwort!
  • Ella 7. Juni 2014, 20:01

    Ein tolles Pano mit gutem Schnitt, über den Fahne hätte ich noch etwas Himmel angestrickt, schade so klein.
    Ja hier in der FC hat es auch bei mir etwas gedauert bis ich es schaffte das auch meine groß wurden,
    Du muss genau die Maaße einhalten, also 3000 Px breit, hoch 500 PX und 450 kb und wenn Du stark schneiden musst, alles muss stimmen, sonst ist die FC gnadenlos.

    LG Bruni