1.018 5

SunnyB


kostenloses Benutzerkonto, Alfeld (Leine)

Kommentare 5

  • Anton Mc B. 1. November 2010, 10:17

    Hallo SunnyB,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Schornsteinfeger. Ich habe mich über Deine Bilder aus (offenbar) unserem gemeinsamen Wohnort gefreut. Eine Entdeckung war dann aber ein Bild, dass nicht nur uns sondern alle Erdenbürger verbindet: der Blick zum Mond. Faszinierend. Wenn man ihn durch ein Objektiv oder Fernglas betrachtet, ist das Gesicht plötzlich verschwunden. Wenn man, und das klappt bei Deinem Bild sehr gut, die Augenlider so schließt, dass nur noch ein schmaler Streifen offen bleibt, dann kann man das Gesicht wieder sehen. Dein Mond wirkt irgendwie schmerzverzerrt. LG und frohes Schaffen! Anton Mc B.
  • Majda H. 30. Oktober 2008, 19:10

    Schön festgehalten.
    Sieht klasse aus.
    LG
    Majda
  • Astrid Wozny 24. Oktober 2008, 9:35

    gefällt mir gut

    lg, Astrid
  • EnJoKa 23. Oktober 2008, 21:10

    sehr schön!! Mondbilder sind eine Klasse für sich. Toll gemacht!

    LG Katja
  • michael mandt 23. Oktober 2008, 20:08

    edel deine arbeit. gefällt mir. sieht aus als ob wir nebeneinander gestanden haben.

    lg
    michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz