1.491 13

Jennifer Dießner


kostenloses Benutzerkonto, Oer-Erkenschwick

*LOOK...*

...... irgendwie bekomm ich den dreh nicht, mein lieblingsmotiv *tropfen* abzulichten ...... meine mietzis find ich ebenso interessant.
heute morgen saß mein morpheus auf dem kratzbaum und schaute mich an, als wolle er sagen :
"schau mir in die augen und ..... sieh zu, daß mein fressen auf den tisch kommt " :-)
doch vorher nahm ich lieber meine kamera und drückte ab ... lach ...

morpheus hätte sich lieber über sofortiges fressen gefreut .... denk ich :-)

Kommentare 13

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 15. April 2008, 18:48

    genial gut!!! wie bearbeitest Du das? LG M.
  • Vicky H. 10. April 2008, 13:50

    Schönes Bild, tolle Katze und die Augen erst.
    Deine Katzen gefallen mir soooooooooo richtig gut. Falls Du mal länger verreisen willst, ich nehm sie gerne in Pflege. Die Allie wird sich sicher über Gesellschaft freuen :o)
    Gruss Vicky
  • GS-Photo 5. April 2008, 16:10

    Die Augen faszinieren mich, und die BEA fällt richtig positiv aus dem Rahmen. Klasse!
    LG Helmut
  • glatz-m 5. April 2008, 11:46

    Wunderschöne Aufnahme, besonders die Weichzeichnung macht die Fotografie perfekt.
    LG Maggy
  • N.Carsten 3. April 2008, 21:01

    Willkommen in der Matrix. Dein Morpheus wirkt wirklich hypnotisch. Hast Du ganz klasse bearbeitet. Man könnte meinen die Tatze greift aus dem Monitor heraus. Super Jenny
  • af.foto 3. April 2008, 20:36

    Einfach der Hammmmmmmer. Super Blick und starke BEA. Gefällt mir super gut.

    vg. Andy F.
  • Gasser Lisbeth 3. April 2008, 20:17

    Sehr schönes Büsi und diese Augen !
    Fantastisch !
    Gruss Lisbeth
  • Kerstin Hörnicke 3. April 2008, 18:23

    Eine tolle Geschichte, die super zum Bild passt. ;o)
    LG
    Kerstin
  • Sonja Haase 3. April 2008, 18:22

    Wirklich ein sehr eindringlicher Blick! Ich glaube, ich fürchte mich :-) Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Doreen Böhnke 3. April 2008, 17:50

    Ist aber auch ein hübscher mit doch - sehr eindringlichen Blick :-))
    Ich glaube Gisela hat es genau getroffen :-))
    LG
    doreen
  • Rackerli 3. April 2008, 13:19

    Der Blick ist ja richtig hypnotisch!
    *ggggg
    GGLG Gisela :-))