Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

706 5

Johannes Blisse


kostenloses Benutzerkonto, Neue Mühle

look back...

sölden 2007

es sind massenhaft pics entstanden, und ich mag den gedanken an die wärmende sonne während der fotosessions...

skieur: unbekannt...

Kommentare 5

  • Johannes Blisse 1. April 2007, 23:28

    für dich sicher, da stimm ich dir zu, ... aber für uns flachland tiroler aus berlin denk ich ists schon okay wenn man das ding einiger maßen ohne viel rumgezappel springt ;)

    ich finds immer echt ql mit welcher hingabe ihr die parks baut... ich kenns vom dirten, ist ne scheiß harte abeit, die sich aber im nachhinein voll auszahlt...
  • Rudi Wyhlidal 1. April 2007, 21:04

    na ja, 10m Table hat er schon, ich hab ihn ja gebaut :-) Und eigentlich sind 10m nicht viel zu springen....
  • Johannes Blisse 31. März 2007, 19:24

    klein??? table länge knapp 8m kicker höhe ca 1m... nicht riesig, aber als klein würd ich ihn nicht bezeichnen... :-)
  • Mike - Schulz 31. März 2007, 2:24

    absolut genial mit der Sonne
  • Rudi Wyhlidal 21. März 2007, 18:48

    e recht nett geworden für den kleinen Kicker. Dann lass mal die anderen auch sehen....