Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 4

910FOTO


Basic Mitglied, Eckental

Kommentare 4

  • 910FOTO 1. August 2013, 14:16

    :-) kein ding :-)
  • RoRoAn 1. August 2013, 14:10

    Oh ok Thomas, daher fragte ich ob es so gewollt war.
    :-)
    LG Ronny
  • 910FOTO 1. August 2013, 14:07

    War eigentlich schon so gewollt, da ich mehr fürs Natürliche bin.
    Getreu nach dem Motto: Weniger ist oft mehr.
    LG Thomas
  • RoRoAn 1. August 2013, 12:28

    see you....schöne Aufnahme. Schön auch die Diagonale, wirkt dadurch interessanter und teil das Bild besser. Wenn bißchen Schminke um die Augen wäre, würde es noch besser Aussehen. Oder war das so beabsichtigt?
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 100