Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 6

lonely?

An den Niagara-Fällen bei Regenwetter.
Das war irgendwie lustig. Wasser von allen Seiten. Von der Seite (die vorbeifahrenden Autos), von unten (Wasserpfützen), von oben (Regen), von überall (vom Wasserfall).
Die Bilder sind dann natürlich nicht so schön farbig geworden, wie bei Sonnenschein... Und ich musste ständig meine Kamera 'trockenlegen' ;-)

Nur Ausschnitt geändert und Fussel entfernt.

Kommentare 6

  • Marion Klinger 9. April 2006, 10:38

    Feiner Bildschnitt und der Schirm ist wirklich klasse. Damit kann man getrost auch Regenwetter machen. Er reißt jede trostlose Stimmung wieder raus. Mauer und Zaun sind hier aber auch sehr fotogen. Gut gesehen.
    Ich traue mich bei Regenwetter irgendwie gar nicht, meine Kamera vorzuholen. Ich weiß nicht so recht, was ich ihr zumuten kann. Das Objektiv ist vorne ja meist noch durch die Sonnenblende geschützt, aber sonst...
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • elvisfirewolf 12. April 2003, 1:06

    Äh, ja...alles klar! (Glaube ich!)
    Gruss, Wolfgang
  • Frauke Paetsch 11. April 2003, 13:25

    @Angela: Als meine Cousine den gelben Schirm auspackte, war mir klar, dass ich ein Foto machen muss, wo der drauf ist :-)
    @L.eric: Jo, längerfristig werde ich nicht in DE bleiben...
    @Tatjana: Danke :-)
    @Wolfgang: Schau mal in mein Profil ;-)

    Grüße,
    Frauke
  • elvisfirewolf 11. April 2003, 1:47

    Hi Frauke!
    Nach etwas längerer Abstinenz zurück!
    Warst du drüben? - Obwohl...die erotische Rose ist ja noch nicht so lange her! ;-))
    Klasse Bild! Auch mir gefällt der farblich herausragende Regenschirm sehr gut! Und zudem das längliche Querformat!
    Hat schon etwas ero...ach, vergiss es! ;-)
    Nächtliche Grüsse, Wolfgang
  • Tatjana S. 10. April 2003, 18:09

    Hallo Frauke,

    eine schöne Aufnahme! Angelas Aussage stimmt. Das Tüpfelchen auf den i ist der Regenschirm!

    LG Tatjana
  • Angela Doerks 10. April 2003, 14:01

    Da sieht man doch mal, wie wichtig es ist, auf die richtige Farbe seiner Accessoires zu achten ! Auch wenn der Bildaufbau gut gelungen und die Stimmung naturgetreu eingefangen ist: ohne den gelben Regenschirm, wäre das Foto nur halb so schön !!

    Liebe Grüße
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz