Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.159 6

London

Erste Langzeitbelichtung des Lebens.

EOS350D ISO400 20s

Die Lichtspur ist ein Bus gewesen

Kommentare 6

  • F.Gemmel 5. Oktober 2007, 19:36

    Eigentlich sollte so ein Bild langeweilig sein, weil man es fast an jeder Ecke zu sehn bekommt, doch das Gegenteil ist der Fall: Jedes dieses!"Langzeitbelichtungsbilder" ist etwas besonderes und macht immer wieder Spaß anzugucken!
    ++++
  • realmacgyver 5. Oktober 2007, 15:57

    Hi, also Deine beiden anderen sind wirklich beide überbelichtet. Dieses hier finde ich gut. Gruss, Stephan
  • Manuel Domann 5. Oktober 2007, 14:36

    Dunkler habe ich auch noch ein Bild was ich noch hochlade heute, allerdings finde ich dass es mir nicht ganz so gelungen ist
  • Matthias Pöltl 5. Oktober 2007, 14:34

    Langzeitbelichtungen in London...ist mein Lieblingsthema.

    Ich hätte noch gewartet bis es dunkler wird....der Kontraste wegen.

    Grüße
    Matthias
  • Christoph Langer 5. Oktober 2007, 14:22

    Interessante Aufnahme. Da hat der Rover aber auch lange gestanden bis er weiter fahren konnte.

    Gruß
    Christoph
  • Der Jo 5. Oktober 2007, 14:21

    Finde ich super ! Die Lichtspur bringt Struktur ins Bild.
    Gefällt mir