1.034 7

Goofy79


kostenloses Benutzerkonto, Emmerich

Kommentare 7

  • Bambi229 12. Juni 2008, 20:42

    Super Ausschnitt! London Eye wurde ja schon oft fotografiert und eingestellt, deswegen finde ich die Perspektive und den Anschnitt klasse. Mal was anderes.
  • Berry65 4. Juni 2008, 8:35

    nun bin ich schon jedes jahr mind. 1x in london, das habe ich aber noch nicht fotografiert. nehme ich mir dann für den oktober vor. sehr schön!
  • pixel-painter 3. Juni 2008, 20:57

    schöner ausschnitt, schöne tonung
    lg pixel-painter
  • Juliff 3. Juni 2008, 16:01

    Ahh, o.k.,
    verstanden!
    Merci Dir!

    Gruß
    J.
  • MRK 3. Juni 2008, 15:04

    Ich meinte, dass vielleicht statt der bräunlichen Tonung eine, die mehr ins Bläuliche geht, sich vielleicht besser machen würde.
  • Juliff 3. Juni 2008, 14:24

    Schönes Foto, ich hab nur ein Problem mit dem ungewöhnlichen Format.
    @MRK, was meinst Du hier genau mit "etwas kühlere Tonung"?

    Gruß
    J.
  • MRK 3. Juni 2008, 10:48

    Interessanter Ausschnitt. Ich glaube nicht, dass Farbe unbedingt besser wäre, könnte mir aber eine etwas kühlere Tonung vorstellen.
    Grüße
    Manfred