Zurück zur Liste
London bei Nacht 2

London bei Nacht 2

754 8

bureas


kostenloses Benutzerkonto, Nirvana

London bei Nacht 2

das berühmte London Eye an der Themse

Kommentare 8

  • seppo-78 28. November 2009, 23:28

    Sehr schönes Foto, die Kamera evtl. paar cm. höher und der Schnitt wäre perfekt! Trotzdem eine wunderbare Stimmung eingefangen!
    LG
    Seppo
  • dkaR 16. April 2009, 11:00

    eine wahnsinns aufnahme =)

    lg dkaR
  • uk-photos 17. Dezember 2008, 13:02

    Tolles Motiv! Auch ich hätte zumindest die Mauer (?) im Vordergrund weggeschnitten.

    LG
  • wico 17. Dezember 2008, 11:48

    @Michael: ich kann dir deine Enttäuschung im Ansatz nachempfinden - es ist mehr als "zum Kotzen" seine mit Mühe, Liebe, und Hingabe gemachten Fotos so zu verlieren. ich drücke dir jedenfalls die Daumen das du deine Bilder noch retten kannst.
    Ich habe mich nur über meine Vergesslichkeit geärgert kein Stativ mitgenommen zu haben, so mußten Notbehelfe (Brüstungen) und Unterlagen (Packung Tempos) herhalten..........das nächste Mal schleppe ich aber mein Stativ mit - versprochen ;-)
    Dein Bild vom Schloss Sandfort ist genial
  • Michael Woischnik 17. Dezember 2008, 11:12

    Echt geil habe letzte woche auch Fotos gemacht so um die 800 Stück in London auch an der gleichen Stelle, auch bei Nacht, habe mir den Arsch abgefroren. So um 1:00 Uhr ist dann in meiner Canon MARK III die 16 GB Karte abgestürzt, und bisher keine Chance die Fotos zu retten ich könnte Kotzen.:-(

    Hier mal eins von mir
  • Bernhard Käuflin 17. Dezember 2008, 11:09

    wunderbare Nachtaufnahme
    gefällt mir gut
    LG Berny
  • em Design 17. Dezember 2008, 10:37

    Sehr schöne Aufnahme!
    Ich hätte aber unten ein wenig geschnitten!
    Da hast du bestimmt deine Kamera abgesetzt zum Fotogr.!

    lg em Design :-)

  • Knut Geissler 17. Dezember 2008, 9:37

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Knut