Lofoten nachts 1:10 Uhr 7.3.16

Lofoten nachts 1:10 Uhr 7.3.16

1.181 4

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Lofoten nachts 1:10 Uhr 7.3.16

wenn die Polarlichter hinter den Wolken verschwinden, dann fangen "große" Fotografen an zu Spielen...
Ramberg im Hafen.
Zu diesem Zweck haben wir Rotlicht an der Nightcore Taschenlampe eingestellt und sie in die Kabine des alten Bootes gelegt.
Heiko an die Kameras, Christof und Roli auf das Boot.

Lofoten/ Ramberg/ North Norway
Fototour http://www.lubiger-weltsichten.de/
mit internationaler Besetzung!

Kommentare 3

  • Doreen A. 16. April 2016, 21:46

    Hauptsache, Ihr hattet Euren Spaß!
    ;o))
    Cool!
    L.Gr. Doreen
  • Roland Lubiger 25. März 2016, 15:28

    Oh vielen Dank für die "Blumen"!
    MonsieurCHRIS.
    Ja ich hab das Ding auch ohne "Kollegen" (der Untere bin ich;-), aber mit meiner Kamera gemacht.
    Werde mal den Öltank rausschwenken und noch eins hochladen!
    Beste Grüße und Frohe Ostern!
    Gruß Roland

  • MonsieurCHRIS 25. März 2016, 14:36

    Eigentlich ein Wahnsinnsbild ... ich hätte es nach links geschwenkt, damit der Öltank weg ist, und auf die Kollegen verzichtet: So ist es "nur" ein kameradschaftliches Erinnerungsfoto - ohne wäre es ein grandioses Motiv!

    Just my humble opinion .. und ansonsten: neidloser Respekt vor den zahlreichen Weltreisen - und weiterhin viel Freude & Erfolg beim Fotografieren!

Informationen

Sektion
Ordner Polar Hoher Norden
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 57
Brennweite 35.0 mm
ISO 640