Zurück zur Liste
Lofoten 2007 - Hammerstad

Lofoten 2007 - Hammerstad

702 6

Thomas F. Hucke


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Matthias Besant 15. Februar 2009, 23:06

    Tolles Bild! Und der Rahmen passt auch.
    LG Matthias
  • Astrid Beyer 7. August 2007, 21:02

    Auch für mich das schönste Bild Deiner Lofotenserie - aber wehmütige Erinnerung wecken sie alle...

    Grüße Astrid
  • Sabine Lommatzsch 14. Juli 2007, 14:40

    Klasse!
    LG, Sabine
  • Thomas Lorbeer 14. Juli 2007, 1:08

    Stellvertretend für all die anderen Bilder der Serie schreibe ich hier mein Kompliment. Dieses gefällt mir am besten da es durch den gelungenen Bildaufbau eine sehr schöne Tiefe besitzt und qualitativ hervorragend ist.
    Thomas
  • Erika Basel 13. Juli 2007, 21:49

    herrlich diese landschaft der lofoten, mein größter traum ist das. deine aufnahme ist einfach perfekt und das wetter war es ja auch. lg erika
  • MAURICE CLEGG 13. Juli 2007, 20:58

    superb composition, the clarity, colours and reflections are sublime.
    regards, maurice

Schlagwörter

Informationen

Ordner Aaaalt
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz