Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 5

Michael Kratzsch


Free Mitglied, Plauen / Vogtland

Loewenzahn

esst mehr blumen!!!

Verschluss: 1/500 Blende: 8.0 ISO: 125

Kommentare 5

  • Michael Kratzsch 3. Mai 2003, 11:34

    @Ralf
    ganz genau! keine massen tierhaltung und tiertransporte!!

    @Michael
    jaja.. das is ein leerzeichen ;)
    keine ahnung wie das dahin gekommen ist
    ich habs erst gesehn wo es schon online war :(

    @Rick
    wie interresant doch das scheinbar uninterresente sein kann, wenn man sich damit auseinander setzt

    bye
    Micha

  • Rick Schumann 3. Mai 2003, 4:30

    He, genau so ein Löwenzahnbild hab ich heut auch gemacht, muss aber noch entwickelt werden. Bin gespannt, ob meins annähernd an deins rankommt. Wirklich schönes Bild.

    Gruß Rick
  • Michael Lang 2. Mai 2003, 22:02

    Hättest Du nicht den Rand etwas bearbeiten können?
    (erzähle aber nicht wieder der, das der Patzer unten links von der Einstellung Deines Monitors kommt) *grins*


    Sonst finde ich das Bild gut.
  • Norman Cook 2. Mai 2003, 21:07

    sehr schönes bild!!

    lg
    norman
  • Ralf F. 2. Mai 2003, 20:31

    "...ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid..."

    Das ist ein Löwenzahn? Man ich glaube, ich muss mal wieder vor die Türe in die Natur...

    Gruß, Ralfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz