Zurück zur Liste
Löwe in Tsavo-West

Löwe in Tsavo-West

1.523 2

Jürgen Haug


kostenloses Benutzerkonto, Raum Stuttgart

Löwe in Tsavo-West

Er läuft gerade beleidigt von einer Gruppe Löwen weg, nachdem er sich eine blutige Nase geholt hat. Leider fand der Kampf mit einem Weibchen hinter einigen Büschen statt. Man hat mehr gehört als gesehen...

Kommentare 2

  • Brigitte Kuytz 16. Februar 2012, 17:44

    Wirklich ein tolles Bild
    Jürgen - da kann ich nur zustimmen - Kenya ist ein fantastisches Land - war schon mal vor 24 Jahrn da
    und jetzt wieder Februar 2011
    aber das war nicht das letzt Mal
    L.G. Brigitte
  • Jürgen Haug 3. März 2011, 8:48

    Ja, es war wirklihc toll. Wir hatten recht viel Glück mit den Tieren. Leider haben wir keine Raubkatze gesehen, wie sie Beute schlägt. Aber alles kann man halt nicht haben :-) Kenya ist ein tolles Land - billig aber nicht.

Informationen

Sektion
Views 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 238
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400