2.693 6

Melle Tie.


kostenloses Benutzerkonto, Westerwald

Loch Maree

Auch dieses Foto habe ich mal aus dem Archiv geholt. Aufgenommen wurde es am wunderschönen Loch Maree im August 2001 während meines ersten Schottland Urlaubs.

Dieses Foto wurde noch mit meiner kleinen Kompaktkamera aufgenommen, deshalb ist es technisch nicht ganz einwandfrei. Aber mir liegt viel an diesem Bild, deshalb habe ich es trotzdem eingestellt.

---***---
---***---
Melle Tie.

Kommentare 6

  • Dieter Craasmann 12. Dezember 2004, 13:01

    Hier könnte ich den gleichen Text, wie bei dem anderen schreiben. Diese kleinen Felseninseln sind immer etwas Besonderes.
    Gruß Dieter
  • Dirk Herminghaus 6. November 2004, 10:20

    Egal ob Archiv oder nicht. Da zeigst Du uns ein sehr schönes Foto ! Dafür das Du keine hochwertige Edelkamera zur Verfügung hattest, ist es aber wirklich spitze geworden ! Gefällt mir !

    LG Dirk
  • Gerret Goos 27. Oktober 2004, 1:47

    Sehr schoene Stimmung !!!
    ( Und wieder quälst du mich :-)
  • Martina Cross 20. Oktober 2004, 23:19

    sehr schoenes bild, netter rahmen. am loch maree ists super! schoen dass du einen windstillen tag erwischt hast. das laesst das bild noch schoener aussehen.
    lg
    m
  • Karl-Heinz Omet 20. Oktober 2004, 22:09

    Hallo Melanie,
    wunderschön :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Sven Hustede 20. Oktober 2004, 21:41

    Das kann sich aber durchaus sehen lassen!
    Sehr schönes Plätzchen dort!
    LG Sven