Zurück zur Liste
LLOYD man(n) gönnt sich ja sonnst nichts!!!!!!!

LLOYD man(n) gönnt sich ja sonnst nichts!!!!!!!

1.498 2

Viktor Wölk


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Markus Reimer 2. Juli 2007, 12:36

    Hey,
    da ist aber einer einfallsreich ;-)
    echt bin von dem Bild voll begeistert :D
    coole idde

    weiter so

    lg markus
  • - nordlicht - 11. April 2007, 11:37

    Jo, die Idee ist echt klasse!
    Allerdings muss man schon länger schauen, bis man heraus hat, wofür eigentlich geworben wird.
    Und gerade der Name Lloyd kommt schon öfter mal vor - in vollkommen verschiedenen Zusammenhängen.
    Ein Verweis beispielsweise auf die Schuhe in Schriftform etc wäre nicht schlecht.
    Man könnte auch meinen, dass es sich hierbei um eine Werbeanzeige für Lloyd's in London handelt, welches eines der größten Schiffsversicherer/Klassifizierungsgesellschaften der Welt ist. (Ich dachte es zunächst und fragte mich dann, warum eigentlich dann ein Auto auf dem Bild ist - der normale Passant macht sich aber darüber keine Gedanken. Er sieht, assoziert und dann muss schon längst der Groschen gefallen sein, ansonsten ist es zu spät...)

    Aber die Bildidee gefällt mir gut, ich finde sie witzig!
    lg, torben