878 4

blende 4


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Laila Pregizer 2. Januar 2011, 21:09

    Hm, hätte das gleiche wie Lichtschachtsucher gesagt... das erklärt die ungewöhnlichen Unschärfebereiche, aber wie kriegt man mit Tilt-shift denn 2 weit auseinanderliegende Schärfebereiche hin?......
    Wie auch immer, Bildaufbau und Zusammenstellung finde ich gelungen.
  • Falk Frassa 2. Januar 2011, 20:59

    Ah okay - damit hatte ich nicht gerechnet... passt aber leider nicht so sehr hier ;-) Aber nich falsch verstehen, bin wirklich ganz gebannt von der warmen Ausstrahlung der Kombi
  • blende 4 2. Januar 2011, 20:56

    dein sogenannter "nachträglich unschärfeeffekt" war ein 45mm tilt/shift objektiv :-) danke für deine anmerkungen!!
  • Falk Frassa 2. Januar 2011, 20:36

    Den Rahmen etwas dünner und links weniger nachträglichen Unschärfeeffekt und es wäre in meinen Favoriten... aber es ist wirklich sensibel... schön!

    +++