Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
750 1

schwadi


Free Mitglied, Aarau Rohr

Kommentare 1

  • Silkanni Forrer 28. Juni 2013, 8:52

    Hallo Schwadi, ich habe die Beiträge im Forum gelesen, ich bin kein Profi, aber ich würde äussern das du hasst da einfach eine zu lange verschlusszeit gewählt, du kannst es an der Schrift des LKWs erkennen, die ist nach Links gezogen, ich würde sagen da war der Verschluss noch offen wehren der LKW sich bewegte, für bewegende Objekte würde ich 1/320 bis 1/1000 Sek benützen, wenn du die ISO Zahl ein wenig erhöhst würdest du noch höhere Verschlusszeiten benützen können, oder du könntest auch mit kleinere Blende werte Arbeiten, musst es mahl ausprobieren.
    LG, Silkanni

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 58.0 mm
ISO 100