Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Living on the Edge

Living on the Edge

677 5

laleon


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Noel Fotografie 11. September 2011, 9:35

    Sehr gute Arbeit, gefällt mir. Man sieht an dem Bild, wie viel Arbeit und Zeit du investiert hast, um diesen "guck doch mal genauer" Effekt zu bekommen. Sehr gelungene Arbeit. Respekt!
    LG Noel
  • p0w11 5. Mai 2011, 21:43

    Also ich find genial
  • laleon 5. Mai 2011, 17:35

    Auch wenn es sich jemand nicht vorstellen kann,es ist tatsächlich gewollt.
    Ich kann mit einigen Bildern auch nichts anfangen,aber da wird sich wohl der Mensch dahinter schon Gedanken gemacht haben,weshalb es ihm,so wie es ist,gefällt :o
  • ComiLB 5. Mai 2011, 12:30

    Also ich kann mich da der Vorrednerin nicht anschließen.
    Bei dieser Landschaft passt irgendwie nichts zusammen und man sieht überall die Ränder vom Maskieren oder dem Radieren.
    Besonders schlimm an dem linken Turm.

    Oder ist das etwa gewollt ??? Kann ich mir nicht vorstellen...
    Sorry, aber ich kann mit dem Bild nichts anfangen.

    LG
  • Romina Kuhlmann 5. Mai 2011, 11:17

    Sieht wirklich stark aus!
    Kompliment!

    Lg Romina:-)