Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Living next door to Alice ;)

Living next door to Alice ;)

487 3

Loopi Loopo


Free Mitglied, Nürnberger Land

Living next door to Alice ;)

...wenn sie erschöpft zurückkommt, können zwei Stühle vor der Zimmertüre nicht schaden, dachte hier vermutlich H.C.

Kommentare 3

  • Loopi Loopo 6. September 2002, 23:38

    ...den Bezug zum Schlagertext hab ich vielleicht bisserl arg an den Haaren herbeigezogen. :)

    @Elisabeth: Du hast recht, oft wird die Türe nicht gebraucht, denn die beiden Stühle stehen dort immer davor und so selten komme ich da gar nicht vorbei. Wäre ja ein Rätsel, allerdings auch für mich.

    Gruß, L.
  • Elisabeth Schiess 6. September 2002, 20:48

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass weder die Türe noch die 2 Stühle gebraucht werden....Also, wenn i c h erschöpft nach Hause komme, möchte ich zur Tür hinein und aufs bett fallen!
    Aber ohne Text von dir hätte ich auf eine italienische Hotelsituation getippt...
    Gruss von Elisabeth
  • Petra Dindas 4. September 2002, 17:15

    .... die Idee ist ja gut.... aber ob die zwei Stühle nun gerade entspannend wirken... wage ich noch zu bezweifeln...
    mit einem Lächeln die d@rk rose