Zurück zur Liste
Lived In The Past

Lived In The Past

814 8

Jeff Z


kostenloses Benutzerkonto, Thun

Lived In The Past

38mm; 1/800s; f4.5; ISO 100

mit oder ohne Rahmen? arbeite normalerweise mit Capture NX, dort ist der HG bedeutend heller als hier in der FC, deshalb eine Version mit Rahmen

bei der Version mit Rahmen ist der Helligkeits-Verlauf des Himmels ziemlich zerhackt, ist mir nach dem Rahmen setzen in PSE aufgefallen, wie kann ich das vermeiden?

Lived In The Past (framed)
Lived In The Past (framed)
Jeff Z

Kommentare 8

  • Gunther W. 4. Dezember 2007, 13:25

    gut gemacht
    gratuliere
  • Sascha Hübers 4. Dezember 2007, 0:17

    +++
  • Nordlys Photoart 3. Dezember 2007, 21:06

    einfach ml genial
  • Jeff Z 3. Dezember 2007, 20:57

    Danke für eure Anmerkungen. Bezüglich Rahmen sind die Meinungen immer geteilt.
    @Holger: Tja mit der Schreiberei tu ich mich immer schwer und meistens kommt mir einfach nichts Gescheites in den Sinn. Da gibt's noch x Beispiele dafür.
    vG Jeff
  • tm6 3. Dezember 2007, 20:34

    Super!
    Auf das wesentliche beschränkt. Super Kontraste im Baum und vom Baum in den Himmel. Perfekte Balance der Grautöne. Bildkomposition super.
    Lass den Rahmen weg. Das Bild kommt am besten so einfach wie möglich, d.h. ein Rahmen würde nur stören.
  • Holger Jb Schäfer 3. Dezember 2007, 20:31

    Auf Deine Fragen habe ich keine Antwort, aber das Bild gefällt mir sehr. Allenfalls der Titel ist mir zu aufdringlich, was aber unwichtig ist, kann man sich ja wegdenken.
    VG, Holger
  • Florian Grenda 3. Dezember 2007, 20:00

    das bild ist klasse, gefällt mir gut... ein dezenter, nicht zu breiter weisser rahmen würd ich vorschlagen...
  • - Franziska - 3. Dezember 2007, 18:56

    Ich bin kein Profi, aber mir gefällt dieses Bild einfach nur total gut! Würd ich mir auch sofort aufhängen! ;)
    LG, Franziska