~ little things ~

Danke an dieser Stelle an Keri Schmunzelfee für die hilfreichen Tips zur Farbgebung :)
"Robbie Williams - Things" ... das Lied wollte einfach nicht aus meinem Kopf raus
bei diesem Bild ;)

Kommentare 16

  • Stephan Tijink 13. Januar 2004, 18:59

    @romy: Naja ... das Bild ist digital aufgenommen. Und es stickt noch dies und das an EBV dahinter. Aber ich habe es so wie du es da oben siehst, auch mal auf Din A5 ausgedruckt. Schaut ganz fein aus eigentlich ;)

    Stephan
  • Samashy 13. Januar 2004, 18:31

    Klasse! Das Grün kommt richtig gut. Das Bild kommt als Originalbild auf Papier sicher auch richtig gut, was?

    Gruß, Romy
  • erin glut 18. Dezember 2003, 16:12

    mmmh ich mag kleine sachen
  • Keri Schmunzelfee 18. Dezember 2003, 14:07

    @ andré: ich lehre nicht, ..!!!! ich hab nur gemeint er könnte ruhig mal an den kontrasten und farbreglern spielen =;o))
    that's all
  • André Cis 18. Dezember 2003, 14:04

    oha.. die kerstin lehrt schon wieder...lass dir mal sagen dass die ameise im licht fast untergeht... aber gelungene schärfentiefe
  • Keri Schmunzelfee 18. Dezember 2003, 13:59

    =;o) ... kleines munterres kerlchen, gefällt mir immernoch sehr gut!
  • Stephan Tijink 18. Dezember 2003, 13:07

    @stefan: Die Ameise ist schon echt ;) .. Hab übrigens früher schonmal ein Bild davon hier hochgeladen. Vielleicht kannst du damit mehr anfangen ;)


    Stephan
  • Stephan Tijink 18. Dezember 2003, 11:53

    @daniela: Ah .. ok ... glaub, das kenne ich auch.muss ich nochmal raussuchen ;)

    stephan
  • Daniela F. 18. Dezember 2003, 11:47

    "All the, small things" ist von Blink 182 ;-)

    Bild gefällt mir!

    LG,
    Dani
  • Stephan Tijink 18. Dezember 2003, 11:07

    @guido: Die Ameise ist halt im Mittelpunkt des Geschehens ;)

    Stephan
  • Stephan Tijink 18. Dezember 2003, 11:01

    @eve: von wem ist das noch gleich ? :)
    @markus: Hm, hast wohl recht. Habs mal rausgemacht. Man weiss ja nie wegen Copyright und so ;)

    Stephan
  • Mandy Privenau 18. Dezember 2003, 10:55

    dachte auch wie eve;)
    schön gemacht

    GReetz Mandy
  • Amin O 18. Dezember 2003, 10:44

    •••
    ••

    .

    .
    Auch eine sehr schöne Präsentation .......


    Viele Grüße aus FFM
    Am|ba
  • Markus Latzberg 18. Dezember 2003, 10:42

    Das Bild ist gut !
    Aber warum schreibt man ganze Liedtexte unter ein Bild ? Für Karaoke ;-))
    LG
    Markus
  • Eve Zweitaccount 18. Dezember 2003, 10:28

    ich denke bei dem bild eher an "all the, small things.."
    lg eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz