Zurück zur Liste
Little Neuschwanstein

Little Neuschwanstein

1.419 6

udo.sp


Premium (Pro), Windhagen

Little Neuschwanstein

Steht so auf meiner Modelleisenbahnanlage rum.

Nee, Quatsch, ist wieder so ein gnadenloses Rumgebastel ;o))

s.a.

Neuschwanstein (v2)
Neuschwanstein (v2)
udo.sp

Kommentare 6

  • Wmr Wolfgang Müller 10. August 2008, 13:36

    Feine Bearbeitung.Dadurch das du den gauischen Weichzeichner auf den Hintergrund gelegt hast- den Filter der Tontrennung und Kantenbetonung eingesetzt hast, kommt das eigendliche Motiv sehr zur Geltung. Top Foto
    wmr
  • Helmut Johann Paseka 25. Juli 2008, 8:15

    . . könnte aber durchaus sein . . und würde diese als Mittelpunkt besonders zieren . . ;-)) . . ob "Faller" falls es das Produkt noch gibt, so ein "Neuschwanstein" im Programm hat ? . . lediglich die Himmelskulisse wäre so sehr schwer nachzubilden . . denke der Ludwig würde dann in einem der vorbeifahrenden Modellzügen sitzen . . natürlich im ausgefertigten Salonwagen . . ;-))

    LG Helmut
  • redfox-dream-art-photography 23. Juli 2008, 3:53

    Schön wie aus dem Bilderbuch............
  • Black Pearl Design 20. Juli 2008, 16:28

    Sehr geil gemacht...hat was von HDR und TM...und man könnte denken es idt das echte Schloß..super hast du das gute Stück ind Bild gesetzt...
    LG Schwarze Perle
  • udo.sp 19. Juli 2008, 10:56

    @Dieter
    Danke für die Anmerkung. Da der Spielzeugcharakter beabsichtigt ist, habe ich die Farbsättigung etwas überdreht. Wie auf einer Modelleisenbahnanlage halt.
    VG Udo
  • Willi Thiel 19. Juli 2008, 0:16

    sieht aber verdammt nach H0 aus oder so
    klasse
    vg willi